Sirius Hundeschule

Coaching von Mensch mit Hund und Verhaltensarbeit

Sirius Hundeschule

Coaching von Mensch mit Hund und Verhaltensarbeit

Sirius Hundeschule

Coaching von Mensch mit Hund und Verhaltensarbeit

Sirius Hundeschule

Coaching von Mensch mit Hund und Verhaltensarbeit

Sirius Hundeschule

Coaching von Mensch mit Hund und Verhaltensarbeit

Sirius Hundeschule

Coaching von Mensch mit Hund und Verhaltensarbeit

Sirius Hundeschule

Coaching von Mensch mit Hund und Verhaltensarbeit

Sirius Hundeschule

Coaching von Mensch mit Hund und Verhaltensarbeit

Dank

Diese Seite möchte ich ganz speziell all jenen widmen, welche mich auf meinen Weg begleiten und tatkräftig untersützen.

Martial
Selbstlos übernimmst du alle meine Arbeiten während meinen Abwesenheiten, unterstützt mich auf meinem Weg, wo immer du kannst. Du kümmerst dich liebevoll um unsere Tierfamilie, genauso wie ich es auch tue.

Wakass, Shamita und Fernando
Wakass, du hast mir durch dein wunderbares Wesen aufgezeigt, wann wir Menschen zu viel von der Hundewelt verlangen, wie ihr lernt und wie schnell das geht. Du warst ein einzigartiger Lehrmeister und ein grossartiger Helfer und Motivator in meiner Arbeit! Du wirst immer in meinem Herzen weiterleben.
Shamita, du bringst so viel Leichtigkeit in mein Leben, zeigst mir auf, wie man mit vier Pfoten fest auf dem Boden stehen kann. Dein sensibles Wesen lehrt mich, wie wichtig es ist, Grenzen zu erkennen und auf die Gefühle und Bedürfnisse von euch Hunden einzugehen. Du bist zudem eine wunderbare Helferin in meiner Arbeit mit den Menschen und ihren Hunden.
Fernando (aus dem Tierschutz), du bist der absolute Herzöffner für alle. Unser gemeinsame Weg hat erst begonnen. Sicherlich wirst du mir noch ein paar „Lektionen“ im Jagdverhalten zeigen. Sicher ist aber, dass du den Menschen einfach gut tust und du ein toller Sozialhund bist, einfach so, ohne Ausbildung und Prüfung, einfach so, weil es wirklich das ist, was du aus tiefstem Herzen tust.

Meine Helferteams
Euer Mitwirken ist sehr wertvoll und unterstützt die Hunde sehr. Vielen herzlichen Dank!

Meine Kundschaft
Ohne euch könnte ich diesen Weg nicht gehen. Ihr schenkt mir euer Vertrauen, seid Inspiration für mich. Erleben dürfen wir das alles zusammen mit unserem treusten und liebsten Begleiter, dem Hund.

EUCH ALLEN SAGE ICH VON HERZEN DANKE!