Sirius Hundeschule

Coaching von Mensch mit Hund und Verhaltensarbeit

Sirius Hundeschule

Coaching von Mensch mit Hund und Verhaltensarbeit

Sirius Hundeschule

Coaching von Mensch mit Hund und Verhaltensarbeit

Sirius Hundeschule

Coaching von Mensch mit Hund und Verhaltensarbeit

Sirius Hundeschule

Coaching von Mensch mit Hund und Verhaltensarbeit

Sirius Hundeschule

Coaching von Mensch mit Hund und Verhaltensarbeit

Sirius Hundeschule

Coaching von Mensch mit Hund und Verhaltensarbeit

Dank

Diese Seite möchte ich ganz speziell all jenen widmen, welche mich auf meinen Weg begleiten und tatkräftig untersützen.

Martial
Selbstlos übernimmst du alle meine Arbeiten während meinen oft langen Abwesenheiten, unterstützt mich auf meinem Weg, wo immer du kannst. Du kümmerst dich liebevoll um unsere Tierfamilie, genauso wie ich es auch tue. Du bist ein Engel auf Erden!

Wakass und Shamita
Wakass, du zeigst mir durch dein wunderbares Wesen auf, wann wir Menschen zu viel von der Hundewelt verlangen, wie ihr lernt und wie schnell das geht. Du bist ein einzigartiger Lehrmeister und ein grossartiger Helfer und Motivator in meiner Arbeit!
Shamita, du bringst so viel Leichtigkeit in mein Leben, zeigst mir auf, wie man mit vier Pfoten fest auf dem Boden stehen kann. Dein sensibles Wesen lehrt mich, wie wichtig es ist, Grenzen zu erkennen und auf die Gefühle und Bedürfnisse von euch Hunden einzugehen.

Meine Helferteams
Ariane mit Nera, Brigitte mit Miko, Christina mit Peluda, Helen mit Jacky, Ilse mit Pepsi und Manuela mit Verti. Ich bin sehr dankbar, so tolle und liebe Teams für helfende Einsätze zu kennen. Eure Arbeit ist so wertvoll und unterstützt mich sehr. Vielen herzlichen Dank!

Meine Kundschaft
Ohne euch könnte ich diesen Weg nicht gehen. Ihr schenkt mir euer Vertrauen, seid Inspiration für mich. Wir entwickeln uns gemeinsam weiter und werden an Erfahrung reifer. Erleben dürfen wir das alles zusammen mit unserem treusten und liebsten Begleiter, dem Hund.

EUCH ALLEN SAGE ICH VON HERZEN DANKE!