Sirius Hundeschule

Coaching von Mensch mit Hund und Verhaltensarbeit

Sirius Hundeschule

Coaching von Mensch mit Hund und Verhaltensarbeit

Sirius Hundeschule

Coaching von Mensch mit Hund und Verhaltensarbeit

Sirius Hundeschule

Coaching von Mensch mit Hund und Verhaltensarbeit

Sirius Hundeschule

Coaching von Mensch mit Hund und Verhaltensarbeit

Sirius Hundeschule

Coaching von Mensch mit Hund und Verhaltensarbeit

Sirius Hundeschule

Coaching von Mensch mit Hund und Verhaltensarbeit

Lieber Wakass

9 Jahre, ich kann es kaum glauben, sind es, das du in unser Leben getreten bist. Ich danke dir für alles, was du mir auf unserem gemeinsamen Weg gezeigt und gelehrt hast. Ich danke dir für deine Klarheit, welche mir in der Arbeit mit den Menschen und ihren Hunden hilft. Du zeigst so deutlich, wann Menschen hundegerecht und damit artgerecht sind und wann sie die Schwelle zur eigenen Unterhaltung überschreiten wollen. Viele Menschen würden sagen, dass du einen Dickschädel hast. Ich sehe in dir, dass du sehr, sehr Weise bist und nur bei dem mitmachst, was auch gut für dich und andere Hunde ist.

Weil du diese Klarheit hast, habe ich gelernt, klar zu sein. Ich habe gelernt dafür einzustehen, was für euch gut ist, auch wenn ich manchmal von Menschen belächelt werde (das macht nichts, wir wissen ja warum sie belächeln). Du hast mir mit jedem Tag gezeigt, welches der richtige Weg ist. Du bist mir ein treuer Begleiter, ein Motivator in meiner Arbeit mit Mensch und Hund. Du zeigst mir, wann es gilt zu meiner Gesundheit zu schauen, wann Grenzen erreicht sind.

Ich danke dir für deine Hilfe, deine Unterstützung und deine treue und selbstlose Begleitung an meiner Seite. Du bist einfach grossartig.

Happy Birthday lieber Wakass. Ich wünsche dir für das neue Lebensjahr nur das Beste. Mögen dir viele schöne und erlebnisreiche Stunden in deinem Sinne beschert sein.

Von Herz zu Herz
Michèle

Wenn bei uns ein Hund Geburtstag hat, hat der andere gleich mit 🙂